Yello setzt Kampagne "Mehr als du denkst" fort.
Yello setzt seine aktuelle Kampagne "Mehr als du denkst" mit zwei neuen TV-Spots fort. Mit den beiden neuen Motiven "Fotografin" und "Lichtkünstler" ist Yello ab Mai 2017 im TV präsent und setzt den Fokus auf die volle zweijährige Preisgarantie des Yello Strom Extra-Tarifs. Dies ist auch der Startpunkt für zwei neue vertriebliche Tandems, die mit einem Spot Abstand direkt dahinter ausgestrahlt werden. Im Tandem wird der Yello Plus-Tarif für Strom und Gas in Kombination mit der Playstation 4 Pro und dem neuen iPad beworben. Im Januar 2017 hat Yello einen Markenrelaunch vollzogen. Die aktuelle Kampagne "Mehr als du denkst" begleitet den neuen Markenauftritt von Yello und ist seit Januar Online sowie im TV und Kino präsent. Die Protagonisten der Kampagne sind reale Personen, die mit ihrer interessanten zweiten Seite "Mehr als du denks" verkörpern. Seit Januar waren dies ein Banker, der regelmäßig in den Wrestling-Ring steigt und ein Rentner, der Autorennen fährt. Abgelöst werden diese Motive nun von den neuen Protagonisten "Fotografin" und "Lichtkünstler". Im Yello Magazin werden die Geschichten der Protagonisten weitererzählt. Die TV-Spots arbeiten mit Gegensätzen in Bild und Ton: Zu hören sind typische Vorurteile („Wer hat eigentlich gesagt, dass Mädchen immer nur Prinzessin werden wollen?“), widerlegt werden diese mit emotionalen Bildern. Die Auflösung am Spot-Ende ("Wer hat eigentlich gesagt, dass Energieanbieter niemals fair sind? Lass dir nichts erzählen.") regt zu Offenheit an. Denn, wie der Spot zeigt, steckt hinter jedem mehr – auch hinter Yello.
Ãœber Yello.
Yello ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört mit einer Markenbekanntheit von über 90 Prozent (gest., GfK, 2016) zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de