|
|
Ihre Reklamation |
|

Informationen Hier können Sie bequem Ihre Reklamation melden. Wir kümmern uns um den Rest. Sie finden unter dem Link den wir Ihnen mitteilen, alle notwendigen Informationen über den Sachstand Ihrer Reklamation.
Teilen Sie uns alle notwendigen Daten mit, damit wir uns darum kümmern können. |
|
|
|
 |
 |
Wir kümmern uns.Um Ihre Anfrage beantworten zu können, füllen Sie bitte unbedingt dieses Formular aus.
Auf dem Foto ist ein Ablaufchema nachher zu sehen. Schritt 1 -> Endabwicklung
|
Erstellung von BildernAussagekräftige Bilder sind sehr wichtig für unsere Reklamationsabwicklung. Wir können dadurch schneller erkennen, um welche Art es sich hierbei handelt. Ist es ein Produktionsfehler, ein Fehler der durch Transportunternehmen entstanden ist, ...
Wir können so im Hintergrund schon alles notwendige für Sie erledigen, damit Sie schnellstmöglich zufrieden sind. |
|
|
|
|
|
So können Sie ideale Bilder schießen Schalten Sie den Blitz ein und sorgen Sie für eine ideale Beleuchtung. Oft reicht schon die Zimmerbeleuchtung aus. Bei Schäden an Verbindungen müssen wir sehen, ob beide Teile defekt sind und wir beide Teile austauschen müssen. Bei Beschädigungen an Stühlen überprüfen Sie am besten alle Stühle einmal, ob vielleicht ein Produktionsfehler vorliegt. |
|
|
Schicken Sie uns ruhig soviele Bilder wie Sie möchten. Sie können uns auch gerne ein Video schicken.
|
|